Die letzten Tage bin ich mit meinem Bruder viel durch Toronto gelaufen und wir haben ein wenig Sightseeing und Shopping gemacht. Am Mittwoch waren wir bei einem Baseball Spiel der Toronto Blue Jays. Unser Fazit war, nachdem wir das Stadion nach vier Stunden vorzeitig verlassen hatten, dass man wohl mit diesem Sport aufwachsen muss. Dennoch war es eine nette Beschäftigung und die Atmosphäre im Stadion war gut und das Stadion selbst gehört zu den Sehenswürdigkeiten Torontos. Unser Ticket für das Blue Jays Spiel gegen die Boston Red Socks war mit 17$ auch billiger als die Touri-Führung durch das Stadion. Bald geht dann auch die Basketball Saison los und ich kann mir hoffentlich ein NBA Spiel der Toronto Raptors anschauen. Tickets für das Hockey Team – Toronto Maple Leafs – sind wohl so gut wie unmöglich zu bekommen weil sie zum Großteil von den ganzen Banken aufgekauft werden und an irgendwelche Geldsäcke in Anzügen verteilt werden, die dann sowieso nicht zum Spiel auftauchen. Das wurde mir zumindest so von Einheimischen erzählt, aber eventuell habe ich ja Glück.
Weiterhin habe ich mit Olli das Freibad um die Ecke ausgetestet, was bei den wieder ansteigenden Temperaturen echt erfrischend war. Freibäder sind in Kanada übrigens kostenlos.
Heute Abend werden wir dann erneut beim BBQ auf dem Hostel Dach vorbeischauen 😉
Morgen machen wir einen Tagestrip nach Kleinburg um uns kanadische Kunst anzuschauen. Marks Eltern waren so nett und haben uns angerufen ob wir nicht mit ihnen dort hin fahren möchten. Wir freuen uns sehr und sind gespannt!
Hier ein paar Fotos der letzten zwei Tage











Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.